Telefon: +49 (0) 33231 62 7 62
Mobil: +49 (0) 172 520 88 36
Fax: +49 (0) 32 121163629

Reitanlage Gestüt Krämerwald
Landwirtschaftsbetrieb Brigitta & Norbert Westdickenberg
Grabenweg 1 A
D-14621 Schönwalde-Glien, Ortsteil Wansdorf

Quatergold III

4 jähriger DSP Wallach, Stckm. 175 cm, Ausbildungsstand - im Mai '18 angeritten -

DSP Quaterback Quaterman
  Brandenburger
Paradiesvogel Parademarsch
  Gelriea T.

 

Quatergold IIIist ein 4jähr. DSP Wallach zum verlieben und losreiten. Gerade angeritten, vermittelt er ein tolles Reit- und Sitzgefühl, gepaart mit absoluter Gelassenheit. Kurz: ein toller Typ!
Er ist der dritte Vollbruder zu Quatergold I (Körungssieger DSP 2010, Vizebundeschampion 2011) vom Gestüt Sprehe und zu Qutergold II, der ebenfalls als Deckhengst auf dem Gestüt Pramwaldhof in Östereich wirkt.
Da Goldi mit seinen 175cm sicher der größte der drei Bruder ist und in denn letzten beiden Jahren erst so richtig gewachsen ist, haben wir auf eine Vorstellung als Hengstanwärter verzichtet und ihm mehr Zeit gegeben, sich zu entwickeln. Daraus folgend haben wir erst Ende April mit dem Anlongieren und Anreiten begonnen.
Wie im Video zu sehen ist, verfügt Quatergold III über drei überdurchschnittliche Grundgangarten, wobei besonders sein toller Bergaufgalopp zu unterstreichen ist.
Röntgenbilder der Beine liegen vor.

- Preis auf Anfrage -

>>>> aktuelles Video <<<<<<<<